Satte Derbyniederlage

17.04.17

Am Ostermontag kam es zum Derby zwichen dem WSC Bayerisch Gmain II und dem SV Marzoll.


Trainer Michael Reinhold wollte mit einem 3 4 3 die Marzoller überraschen und den Gegner gleich unter Druck setzen.

Den Gästen aus Marzoll gelang es aber recht schnell sich darauf einzustellen und in der 4. Minute schon den 1.Treffer zu markieren.

...

Der WSC versuchte es weiter, die Jungs aus Marzoll waren aber immer ein Schritt schneller und im Zweikampfverhalten auch deutlich aggressiver.
So stellten die Gäste in der 25 Minute auch völlig verdient auf 2:0.

Mit Ende der ersten Hälfte kam die Gmoana etwas besser ins Spiel, so richtige Torchancen gab es aber dennoch nicht.

Im zweiten Abschnitt wollte es der WSC noch mal wissen, doch der SV Marzoll nutzte die Fehler der Gmoana eiskalt aus und stellte schnell auf 3:0 und kurz darauf auch noch auf 4:0.

Die Marzoller ließen den Jungs aus der Gmoa jetzt etwas mehr Platz und spielten auf Konter, von denn jedoch zahlreich vergeben wurden.

Der WSC Bayerisch Gmain fand einfach nicht statt an diesem Ostermontag, und so hatte Alexander Stüber nach einer Ecke die einzig richtige Chance, die durch die Marzoller Verteidigung allerdings geklärt werden konnte.

Fazit: So gewinnt man kein Spiel, jetzt heisst es Mund abputzen das Spiel aus den Köpfen bekommen und im nächsten Heinspiel gegen den Tabellenführer aus Taching mit einer anderen Einstellung punkten.


... zurück