WSC II schickt den TSV Berchtesgadem mit 8:1 heim!

08.08.2018

Dem WSC Bayerisch Gmain gelang am Mittwoch Abend ein 8:1 Erfolg gegen die 2. Mannschaft des TSV Berchtesgaden.


Mit Spielbeginn versuchte der WSC das Spiel zu machen und dies gelang ….. und wie!

Nach 5 Minuten war es Luki Höller der nach Pass von Sebastian Gruber auf 1:0 stellte.

Schon nach 10 Minuten fiel das 2:0, Dennis Freudenreich bringt den Ball scharf nach innen und Sebastian Gruber reagiert blitzschnell und befördert den Ball über die Linie.

Im 5 Minuten Takt fielen hier die Tore Dennis Freudenreich bescherte das 3:0 nach schönem Pass von Benjamin Marino.

In der 25. Minute war es erneut Luki Höller der nach Pass von Dennis Freudenreich zum 4:0 einschiebt.

Das 5:0 markierte Dennis Freudenreich mit einem 20 Meter Freistoß, nachdem Sebastian Gruber vor dem Strafraum zu Fall gebracht wurde.

Bis zur Pause hätte man schon noch das ein oder andere Tor machen können, es scheiterte aber meist am letzten Pass.

Mit einem 5:0 ging es in die Pause.

In der 2.Halbzeit dauerte es nur 4 Minuten ehe Dennis Freudenreich sein drittes Tor auf Vorlage von Luki Höller machte!

In Minute 59 spielte der WSC nach einer Ecke für den TSV Berchtesgaden II ein überragenden Konter. Christoph Deutinger läuft über rechts allen davon und in der Mitte warten gleich drei Abnehmer, einer von ihnen Luki Höller, der die Flanke bekommt und aus 16 Metern den Ball im Tor versenkt, auch für Ihn war es das dritte Tor in diesem Spiel.

Mit dem 7:0 nahm man etwas das Tempo raus und ließ die Gäste ins Spiel kommen, der TSV nahm das an und spielte mit.

Nach 73 Minuten der Ehrentreffer für die Gäste aus Berchtesgaden, nach einem Freistoß war es Emre Aydin der zum 7:1 einköpft. WSC Torwart Dominik Friedrichs war noch dran und hätte es fast geschafft den Ball noch abzuwehren!

Der WSC Bayerisch Gmain tat jetzt wieder mehr und ließ im Moment eine Großchance nach der anderen aus.

In der 90. Minute dann der Schlusspunkt durch Benjamin Marino der sich zusammen mit Dennis Freudenreich an diesem Tag enorm präsent zeigte.
Sein Tor wurde vorbereitet durch Sebastian Gruber.

Mit 8:1 schlug man der TSV Berchtesgaden II souverän und führt nach 2 Spielen die Tabelle an. Schon am kommenden Samstag muss man aber zu einem schweren Auswärtsspiel in die Scheffau, um da zu bestehen verlangt es vollen Einsatz von jedem!