Wichtiger Punktgewinn für die 2. Mannschaft des WSC Bayerisch Gmain!

11.08.2018

3 Tage nach dem 8:1 Sieg gegen den TSV Berchtesgaden II hieß es für die Jungs von Arnim Schläfke & Christoph Langgartner auf in die Scheffau!


Das Spiel ging gut los nach 2 Minuten schlug Christoph Langgartner den Ball nach vorn, Sebastian Gruber legte ihn quer und Kapitän Marcel Zitzlesperger traf zum 1:0 für den WSC.

Der Gastgeber nahm jetzt aber das Heft in die Hand und dirigierte fortan das Spiel.

Nach 20 Minuten hielt Dominik Friedrichs im 1 gegen 1 die Null für die Farben des WSC´s.

In Minute 27 aber dann der Ausgleich, nach dem die Defensive den Ball nicht richtig klären konnte.

Die Scheffauer hatten jetzt Feldvorteile und starteten einen Angriff nach dem anderen, jedoch ohne weitere Folgen für den WSC.

44 Minuten waren gespielt, da brachte Christoph Deutinger einen Einwurf in den Strafraum, Sebastian Gruber bekommt den Ball nach einer Ping Pong Einlage und versenkt den Ball zum 2:1 für den WSC aus Bayerisch Gmain.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Der erneute Ausgleich für die Scheffau fällt in der 60 Minute, nach einem unnötigen Freistoß.

In Minute 78 dann die Führung für die Heimmannschaft, die einen Konter überlegen abschlossen.

Der WSC kämpfte bis zum Schluss und wurde noch belohnt! Auf Vorlage von Christoph Langgartner war es Luki Höller der aus 20 Metern zum 3:3 traf!

Der WSC Bayerisch Gmain erkämpfte sich das 3:3 in der Scheffau bei einer der stärksten Mannschaften der Liga!