Heimsieg gegen Teisendorf II

20.10.2019

Der WSC Bayerisch Gmain gewinnt das Heimspiel gegen den TSV Teisendorf II mit 6:1 und somit das dritte Spiel in Folge.


Der WSC machte schnell klar wer in der Gmoa Arena die Hosen an hat und stellte binnen 6 Minuten auf 3:0. Torschütze zum 1:0 war Michael Eberlein der den Ball vom Gegner vorgelegt bekam und eiskalt versenkte. Das 2:0 bescherte Dominik Friedrichs nach Vorlage von Lukas Höller. Beim 3:0 war wieder Lukas Höller beteiligt diesmal aber als Torschütze nach Ablage von Adrian Schläfke.

Der WSC spielte weiter nach vorn und machte bereits in Minute 22 das 4:0 Mittelfeld Motor Adrian Schläfke bereitete erneut vor und Ulli Neunzig vollstreckte.

Der WSC hätte bis zur Pause durchaus höher führen können beließ es aber beim 4:0.

 

Kurz nach wieder Anpfiff brachte Ulli Neunzig eine Ecke hinein und Dominik Friedrichs war zur stelle und machte das 5:0 mit seinen zweiten Treffer.

Vom TSV Teisendorf II kam nicht soviel, nach einer Standartsituation gelang ihnen aber durch ein Kopfballtor der 1:5 Anschlusstreffer.

Aufgrund des <spielstandes schaltete der WSC Bayerisch Gmain etwas zurück hatte aber immer noch die Möglichkeiten weiter zu erhöhen.

Den Schlusspunkt setzte der WSC in der 83 Minute. Marcel Krabath überlief 3 Gegenspieler spielte den Ball auf Michael Eberlein der auf Adrian Schläfke ablegte und dieser zum 6:1 Endstand abschließen konnte.

So gewann der WSC Bayerisch Gmain auch in der Höhe verdient gegen die 2te Mannschaft des TSV Teisendorf mit 6:1.

 

Am kommenden Wochenende trifft die Mannschaft von Florian Huber auf den

SV Kirchanschöring II


... zurück