WSC holt Punkt in Kirchanschöring

26.10.2019

WSC Bayerisch Gmain entführt einen Punkt aus Kirchanschöring.


Am vergangen Samstag trat die Elf von Florian Huber zu einem schweren Auswärtsspiel in Kirchanschöring an.

Zu Beginn der Partie gingen die Anschöringer in Führung, doch der WSC fand schnell wieder ins Spiel und nahm den Kampf an.

In Minute 28 dann der Ausgleich durch Marcel Krabath nach dem ihn Adrian Schläfke in Szene setzte.

Nach dem Ausgleich war der WSC Bayerisch Gmain spielerisch besser und übernahm die Kontrolle über das Geschehen.

Bis zur Pause gelang aber kein weiterer Treffer und so ging es mit dem 1:1 in die Pause.

 

Mit Beginn der zweiten Hälfte dann auch gleich der Führungstreffer für den WSC Bayerisch Gmain. Sebastian Gruber bringt einen langen Ball aus dem Strafraum auf Adrian Schläfke, dieser lässt zwei Gegenspieler stehen und ging allein auf das Gehäuse der Gastgeber zu. Adrian Schläfke lies sich nicht beirren und traf den Ball so gut das er unter der Latte zum 2:1 einschlug.

Es dauerte keine 5 Minuten da stand es aber auch schon wieder 2:2.

Nach 60 Minuten traf der WSC gleich zweimal doch der Schiedsrichter gab beide Treffer nicht wegen angeblichen Abseitsstellungen.

Bis zum Schluss war es ein hart umkämpftes Spiel was aber keinen Sieger mehr fand und so blieb es beim 2:2 was man beim WSC Bayerisch Gmain durchaus als Erfolg verbuchte.

 

Am kommenden Sonntag trifft man zum Rückspiel auf den Tabellenführer aus Weildorf.

Anstoß der Partie ist um 13 Uhr.


... zurück